Impressum

Events

Pokerrun

Sponsored by Area 37 Lofts

Was ist der PokerRun?

Ein paar Motorradclubs aus dem Landkreis Vechta öffnen einen Tag lang Ihre Clubhäuser oder Anlaufstelle für alle Einzelfahrer ,MF oder MC von (0900-17:00 Uhr). Für Verpflegung ist in jedem Clubhaus oder Anlaufstelle gesorgt. Den Abend beschließen wir ab 19:00 mit einer Party bei dem Lagannya MC.

Wie funktioniert ein Poker Run?
An dem Tag fährt man mindestens 5 Clubhäuser an und zieht jeweils eine Karte für sein Poker-Blatt. Wir notieren gezogenen Karten auf den jeweiligen Laufzetteln und bei der Party am Abend geben wir bekannt wer das beste Blatt hatte. Auf den oder die Gewinner wartet natürlich eine Überraschung. Die Routen sind frei wählbar und das ganze sollte zwischen 09:00- 17:00 Uhr stattfinden.


SPIELREGELN:

Start 0900-17:00 h
- Ziel des Pokerruns ist es, das beste Blatt am Spielende abzugeben.
- Es geht bei diesem Spiel nicht um die schnellste oder kürzeste Fahrt!
- Teilnehmen kann jeder, MC , MF oder Einzelfahrer der / die mit einem Motorrad die vorgegebenen Clubhauser oder Anlaufstellen anfahren .
- An jedem Clubhaus oder Anlaufstelle zieht der Mitspieler eine Karte. Jeder Einzelfahrer MF oder MC erhält einen Laufzettel ( Laufzettel ist bei jedem Clubhaus oder Anlaufstelle zu bekommen) auf denen die Ergebnisse festgehalten werden. Die gezogene Karte ist am jeweiligen Clubhaus oder Anlaufstelle wieder abzugeben.
- Falls er die gezogene Karte schon in seinem Blatt hat, muss er eine neue Karte ziehen.
- Nach dem Ziehen aller 5 Karten kann EINE neue Karte beim (Lagannya MC ) gezogen werden, um das Blatt auf zu bessern.

Beim Lagannya MC geben dieTeilnehmer seine / ihre Laufzettel zur Auswertung bis spätestens 18:30 Uhr zurück.
- Es gewinnt der Spieler / die Clubs mit dem besten Blatt aus 5 seiner Karten.

- Bei 100% gleichheit entscheidet ein Bikerspiel .
- Gewinnanspruch gilt nur bei Anwesenheit zur Preisverleihung( beim Lagannya MC ) um ca. 20:00 Uhr


ANMELDUNG

info@lagannya.de
Oder am 21.09.2019 ab 9 Uhr beim ersten Clubhaus oder Anlaufstelle seiner Wahl.

STARTZEIT

am Samstag, 21.09.2019
Start: ab 9 Uhr.
Beim ersten Clubhaus oder Anlaufstelle seiner Wahl.



Teilnahmegebühr: Einzelfahrer 1 € - MF oder MC 4 € zu entrichten beim
Lagannya MC, bei Abgabe der (eigenen) Laufzettel.

Wir haften für nichts und niemanden im Rahmen der Veranstaltungen. Jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Keine Waffen , Keine Drogen, Komme in Frieden und Respekt oder bleib Zuhause.
Ja es werden Bilder gemacht, wenn du das nicht möchtest, kannst du einen Eimer erwerben ( Stück 79 Euro nur in begrenzter Stückzahl vorhanden ) den kannst du dir dann über den Kopf stülpen .
L& HR
Red Devils MC
MC Vörden
Night Rats MC
Free and Wild MC
Boozefighter MC
Lagannya MC